12. April 2016 - Treffen 1. Geburtstag

Am 12. April 2016 haben wir uns anlässlich des 1. Geburtstag mit unserem B-Wurf getroffen und bei dieser Gelegenheit fand dann auch ein "Sammelröntgen" statt.

Bis auf Maja waren alle dabei - sie haben sich toll entwickelt.

 

Nach der "Arbeit" dann das Vergnügen für die Zweibeiner. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten mit Pizza & Co. beim gemütlichen Plausch über unsere Fellnasen schwärmen und in der Sonne sitzen.

 

Die Idee, sich im Spätsommer zum Wandern zu treffen, haben wir aufgegriffen...

News:

 

Am 24.3.2020 hat DouDou 9 schwarze Welpen, 6 Rüden und 3 Hündinnen, zur Welt gebracht. Pipas Wurf fiel am 30.3.2020 mit 9 Rüden

Weiteres hier F-Wurf

                    G-Wurf

 

DouDou und Pipa sind trächtig - wir erwarten Ende März schwarze und braune Welpen... unser F- und G-Wurf, Juchuuu!

Weiteres hier F-Wurf

                    G-Wurf

 

Manuela Trapp hat mit Bonnie die Prüfung zum Schulhunde-Team bestanden. Hier...

Herzlichen Glückwunsch!

 

Lisa war mit Champ am 14.12.2019 auf der Brussels Dog Show und hat in der Offenen Klasse den 1. Platz belegt - herzlichen Glückwunsch!

 

Pipa hat mit Carsten als Führer, am 23.10.2019 in St. Leon-Rot die jagdliche Brauchbarkeit bestanden - die tolle Jagdmaus. Vielen Dank für Deine Hilfe Carsten!

 

Lisa hat am 13.8.2019 die uneingeschränkte Zucht-zulassung für Champ bekommen - herzlichen Glückwunsch!

 

Am 9.2.2019 hat Lisa mit Champ den Formwert V gemacht und eine schöne Beurteilung erhalten.

-> Klick